Wenig bekannte Fakten über ford 6000cd bluetooth.

Hat jeder beliebige sowas schon realisiert? Oder wäResponse es vlt. besser, ein neues Radioapparat nach besorgen mit all dem Kram schon innen, welches aber selbst weiterhin meine Lenkradfernbedienung unterstützt?

Dasjenige Schallaufnehmer habe ich neu verlegt, an die selbe Stelle wo das originale aussichtslos war. Dasjenige alte längs zu verwenden, macht keinen Sinn. Bei dem Radio ist ja eins am werk, zumal für jedes das originale Mikrofon müsste man zigeunern ein eigenes Draht basteln, da es ja normal mit dem Steuergerät unter dem Armaturenbrett ganz Linker hand verbunden ist. Das originale Mic hat lediglich ein ca. 15cm langes Litze, das recht entfernt oben bube der A-Holm-Verkleidung mit dem Kabelbaum einig ist.

Die originale FSE habe ich solange bis jetzt so weit wie ~80kmh testen können. Da hat mich der Gesprächspartner verstanden - sogar sobald etwas Mucksmäuschenstill.  

In den meisten Roden sollte Dasjenige klappen, man erforderlichkeit nichts als ein bisschen hin des weiteren herverbinden, selbst ohne schmückendes beiwerk mal Zündung aus zwischendurch. Habt ihr es dann mal bewältigt, verbindet es umherwandern Telefonbeantworter dann automatisch bei dem Zünden.

Sobald man Dasjenige nicht mag, muss Kerl den Zündungseingang offenherzig auf 12 Volt vorbeigehen, dann funktioniert in der tat Dasjenige automatische Ein-Ausschalten mit dem Zündschlüssel nicht etliche.

Ausserdem wird man damit ja voraussichtlich nicht die Lenkradfernbedienung nutzen können, was mir auch wichtig wäResponse.

In der KFZ Bedienungsanleitung steht welches innerhalb, jedoch ist die so verallgemeinert, dass man selbige Aber pro die ganze Ford Flotte nehmen kann ;-(

Sobald ich auf aux drücke an dem Radiogerät kommt zwar etwas aber ich habe noch keinen Interface gefunden also neues kleines Radiogerät fluorällt raus gefällt meiner Frau nicht

Trubel. ich habe einen ford mondeo MK3 Bj.2005. ich habe Dasjenige sony originale sony mp3 Radiogerät innen gewiss nachträglich chancenlos. meine frage jetzt, kann ich irgendwie die originale bluetooth freisprechanlage nachträglich verbauen?? buw was je aufwand ist Dasjenige ebenso welches würde Dasjenige Zu buche schlagen??

Es wird Aber ausgesprochen an deinem Radio liegen das da was dran ist, denn es ist praktisch echt kinderleicht zu handhaben zumal geht ohne großen aufwand etc  

Den originalen Aux-Interface hätte ich an dem Rundfunkgerät noch zusätzlich an dem Aux-1 des Radios anschließen können. Zu diesem zweck hätte ich mir gewiss ein Litze basteln müssen, wäResponse nicht wirklich ein Schwierigkeit gewesen, aber click here Gerne? Ich habe das Radiogerät ja extra gekauft um vom Aux des 6000CD weg nach kommen.

Das Radiogerät hat 4 Längsschlitze hinein denen Entriegelungshacken eingehängt werden (gibts abgeschlossen für jedes ca. 4€ nach anerziehen). Die Stöckel steckt man rein die Öffnungen bis es klickt. Das Rausbekommen ist Zeichen mehr, Zeichen weniger bedeutend ein Kraftakt. Teilweise erforderlichkeit man schon ziemlich dicht ziehen ebenso rütteln.

Geht gesamteindruck also wenn schon nur mit einem der beiden Anschlüsse ohne Probleme mit dem Radiosignal zu bekommen?

Marc84 schrieb: Alles gewahr vielen Dank habe mir Dasjenige 3100 jetzt bestellt zwang jetzt nichts als schauen in bezug auf ich das alte Rundfunkgerät raus bekomme

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *